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Ich bin nicht zufrieden! Was kann ich tun? Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um die strengsten rechtlichen Anforderungen im Bereich des E-Commerce zu erfĂŒllen. Wenn Sie ein Problem haben, das nicht mit Hilfe dieser hĂ€ufig gestellten Fragen gelöst werden kann, können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung ĂŒberprĂŒfen? Sie können den Status Ihrer Bestellung hier ĂŒberprĂŒfen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Haben Sie mich bestohlen? Ja... Nur ein Scherz, natĂŒrlich nicht. Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, vertrauen wir auf die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ihren Teil zu erfĂŒllen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket verloren geht oder an eine falsche Adresse geliefert wird. Wir halten eine Wartezeit von 25 Arbeitstagen nach Versand ein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 25 Werktagen nicht erhalten haben, betrachten wir die Sendung als verloren und bieten Ihnen eine Lösung an.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten haben.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Was geschieht nun? ZunĂ€chst einmal: Vielen Dank fĂŒr Ihre Bestellung! Dies wird als nĂ€chstes geschehen: Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zwei E-Mails, die Ihnen weitere Informationen ĂŒber den Status Ihrer Bestellung geben. In der ersten E-Mail wird Ihre Bestellung bestĂ€tigt. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. In der anderen E-Mail wird der Versand Ihrer Bestellung bestĂ€tigt.

Diese E-Mail enthĂ€lt alle Details ĂŒber die Lieferung Ihrer Bestellung.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihre Spam- und Junk-Mails.

Hier können Sie auch den Status Ihrer Bestellung kontrollieren.

Ich möchte viele HĂŒllen kaufen. Gibt es einen Mengenrabatt? Wir bieten Mengenrabatte bei Bestellungen von 10 oder mehr StĂŒck. Alle Informationen zu Mengenrabatten finden Sie auf unserer B2B-Seite..

Mein Einkauf ging wÀhrend der Garantiezeit kaputt. Was soll ich jetzt tun? Wir bieten 6 Monate gesetzliche Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach der besten QualitÀt. Sollte Ihr Einkauf wÀhrend dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch kaputt gehen, ersetzen wir ihn kostenlos.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte via [email protected]. Bitte fĂŒgen Sie ein deutliches Bild des Problems und Ihre Bestellnummer bei. Auf diese Weise können wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Ich habe meine Meinung geĂ€ndert. Kann ich meinen Einkauf zurĂŒckgeben? SelbstverstĂ€ndlich!

Sie können Ihre EinkĂ€ufe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurĂŒckgeben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:

RĂŒckgabefĂ€hige Produkte:
Wir bieten ein 30-tĂ€giges RĂŒckgaberecht auf alle HĂŒllen aus unserer Kollektion und auf das Zubehör. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihres Einkaufs Ihre Meinung Ă€ndern können.

Wir akzeptieren nur RĂŒcksendungen von gekauften Waren, die unbenutzt und frei von Gebrauchsspuren sind.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde fĂŒr die Kosten der RĂŒcksendung des Artikels verantwortlich ist. ZurĂŒckgesandte Artikel bleiben bis zum Erhalt durch CaseCompany in der Verantwortung des Kunden. Wir ĂŒberweisen den vollen Betrag der zurĂŒckgesandten Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.

Wenn Sie ein Produkt zurĂŒckgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit dem untenstehenden Formular. Sie können auch jederzeit das europĂ€ische Muster-Widerrufsformular verwenden, um den Kauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.

RĂŒcksendungen ohne vorherige Mitteilung werden nicht angenommen.

RĂŒcksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:
MonkeyMonkey bvba
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgien

Produkte die nicht zur RĂŒckgabe berechtigt sind:

Wir akzeptieren keine RĂŒcksendungen fĂŒr personalisierte Produkte. Jede personalisierte HĂŒlle wird auf Bestellung gefertigt und kann nicht weiterverkauft werden.

Die Kosten fĂŒr besondere Dienstleistungen wie die Lieferung per Paketdienst und die Verpackung von Geschenken werden nicht erstattet.

Kann ich meine Bestellung Àndern oder stornieren? Leider ist dies nicht möglich. Sobald Ihre Bestellung bestÀtigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand Ihrer Bestellung.
Angaben wie Adresse oder GerÀtetyp können wir nach der BestÀtigung Ihrer Bestellung nicht mehr Àndern. Achten Sie also bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben und das richtige Produkt bestellen.

Ich möchte meine eigenen Bilder hochladen. Welches Dateiformat und welche Auflösung liefern die besten Ergebnisse? Unser Design-Tool unterstĂŒtzt die Formate .jpeg und .png. FĂŒr eine HandyhĂŒlle empfehlen wir eine Auflösung von 2000 x 3000 Pixel, fĂŒr Laptop- und iPad-HĂŒllen eine Auflösung von 4000 x 3000 Pixel. Wenn Ihr Entwurf in der Vorschau des Design-Tools unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck höchstwahrscheinlich ebenfalls unscharf und verpixelt sein. Achten Sie also darauf, dass Sie nur Bilder von hoher QualitĂ€t verwenden.

Ich möchte meine eigene HandyhĂŒlle gestalten. Wie fange ich an? Wir haben uns spezialisiert auf die Möglichkeit Ihre eigene HandyhĂŒlle zu gestalten.
Folgen Sie diesen Schritten. Sie können hier anfangen.

1. Ihr GerÀt auswÀhlen
Wir haben HĂŒllen fĂŒr ĂŒber 300 GerĂ€te. WĂ€hlen Sie Ihr GerĂ€t hier aus. Wir versuchen so viele GerĂ€te wie möglich anzubieten. Wenn wir keine HĂŒlle fĂŒr Ihr Handy haben, lassen Sie es uns hier wissen.

2. Wahl der Art der HĂŒlle die Sie entwerfen möchten
FĂŒr Smartphones haben wir bis zu 5 verschiedene Optionen, die jeweils ihre eigenen Merkmale, ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bedienung haben.

3. Beginn mit der Gestaltung
Sie können Ihr eigenes Bild von Ihrem Computer oder Ihrem Social Media Konto hochladen. Sie können bis zu 10 Fotos zu einer Collage hinzufĂŒgen. FĂŒgen Sie zum Schluss einen persönlichen Text oder einige Emojis hinzu. Das ist Ihre persönliche Freiheit!

RĂŒckgaben/Garantie

Mein Einkauf ging wÀhrend der Garantiezeit kaputt. Was soll ich jetzt tun? Wir bieten 6 Monate gesetzliche Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach der besten QualitÀt. Sollte Ihr Einkauf wÀhrend dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch kaputt gehen, ersetzen wir ihn kostenlos.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte via [email protected]. Bitte fĂŒgen Sie ein deutliches Bild des Problems und Ihre Bestellnummer bei. Auf diese Weise können wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Ich habe meine Meinung geĂ€ndert. Kann ich meinen Einkauf zurĂŒckgeben? SelbstverstĂ€ndlich!

Sie können Ihre EinkĂ€ufe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurĂŒckgeben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:

RĂŒckgabefĂ€hige Produkte:
Wir bieten ein 30-tĂ€giges RĂŒckgaberecht auf alle HĂŒllen aus unserer Kollektion und auf das Zubehör. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihres Einkaufs Ihre Meinung Ă€ndern können.

Wir akzeptieren nur RĂŒcksendungen von gekauften Waren, die unbenutzt und frei von Gebrauchsspuren sind.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde fĂŒr die Kosten der RĂŒcksendung des Artikels verantwortlich ist. ZurĂŒckgesandte Artikel bleiben bis zum Erhalt durch CaseCompany in der Verantwortung des Kunden. Wir ĂŒberweisen den vollen Betrag der zurĂŒckgesandten Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.

Wenn Sie ein Produkt zurĂŒckgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit dem untenstehenden Formular. Sie können auch jederzeit das europĂ€ische Muster-Widerrufsformular verwenden, um den Kauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.

RĂŒcksendungen ohne vorherige Mitteilung werden nicht angenommen.

RĂŒcksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:
MonkeyMonkey bvba
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgium

Produkte die nicht zur RĂŒckgabe berechtigt sind:

Wir akzeptieren keine RĂŒcksendungen fĂŒr personalisierte Produkte. Jede personalisierte HĂŒlle wird auf Bestellung gefertigt und kann nicht weiterverkauft werden.

Die Kosten fĂŒr besondere Dienstleistungen wie die Lieferung per Paketdienst und die Verpackung von Geschenken werden nicht erstattet.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder Àndern? Leider ist dies nicht möglich. Sobald Ihre Bestellung bestÀtigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand Ihrer Bestellung.
Angaben wie Adresse oder GerÀtetyp können wir nach der BestÀtigung Ihrer Bestellung nicht mehr Àndern. Achten Sie also bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben und das richtige Produkt bestellen.

Bestellstatus

Auf der Statusseite steht dass meine Bestellung "On Hold" ist. Was bedeutet das? Wenn Ihre Bestellung "On Hold" liegt, gibt es normalerweise ein Problem. Möglicherweise haben wir Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um Sie darĂŒber zu informieren. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an [email protected].

Bitte kontrollieren Sie den Spam / Junk-Ordner der E-Mail die Sie bei uns registriert haben.

Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung annulliert wurde. Warum ist das passiert? Die automatische Annullierung einer Bestellung erfolgt wenn es ein Problem mit der Zahlung gibt. Zum Beispiel, wenn seit der Bestellung und der Zahlung zu viel Zeit vergangen ist.

Wenn Ihre Bestellung gegen Ihren Willen annulliert wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Wie kann ich den Status meiner Bestellung kontrollieren? Sie können den Status Ihrer Bestellung hier kontrollieren.

FĂŒllen Sie die E-Mail, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben und Ihre Bestellnummer aus, und Sie erhalten die neuesten Informationen ĂŒber Ihre Bestellung.

Versand & Lieferung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Haben Sie mich bestohlen? Ja... Nur ein Scherz, natĂŒrlich nicht. Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, vertrauen wir auf die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ihren Teil zu erfĂŒllen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket verloren geht oder an eine falsche Adresse geliefert wird. Wir halten eine Wartezeit von 25 Arbeitstagen nach Versand ein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 25 Werktagen nicht erhalten haben, betrachten wir die Sendung als verloren und bieten Ihnen eine Lösung an.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten haben.

Muss ich bei der Lieferung fĂŒr meine Bestellung unterschreiben? UK/EU
Mit unserer Standardversandoption wird Ihre Bestellung in Ihrem Briefkasten zugestellt. Sie mĂŒssen nicht fĂŒr Ihre Lieferung unterschreiben.

Bei der Option "Verfolgter Versand" mĂŒssen Sie fĂŒr die Lieferung unterschreiben. Um sicherzustellen, dass Sie zu Hause sind wenn der Zustelldienst kommt, konsultieren Sie bitte Ihre Tracking-Informationen.

US/CAN/AUS
Sie mĂŒssen fĂŒr die Lieferung unterschreiben. Um sicherzustellen, dass Sie zu Hause sind wenn der Zustelldienst kommt, konsultieren Sie bitte Ihre Tracking-Informationen.

Mein Tracking-Code funktioniert nicht. Was nun? Manchmal ist es möglich, dass Ihr Tracking-Code nicht sofort nach dem Versand aktiviert wird. Wenn Ihre Tracking-Informationen zwei Tage nach Erhalt der VersandbestĂ€tigung nicht verfĂŒgbar sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Ich möchte meine Bestellung verfolgen. Ist das möglich? Wir bieten fĂŒr alle Bestellungen eine Sendungsverfolgung an, wenn die Option Tracked Delivery ausgewĂ€hlt wurde. Sie erhalten eine E-Mail mit allen Details zur Sendungsverfolgung, wenn wir Ihre Bestellung versenden.

Leider können wir nur verfolgten Versand fĂŒr Bestellungen mit einer Lieferadresse in der EU, USA, Kanada und Australien anbieten.

Wir bieten Standardversand in die meisten LĂ€nder der Welt an.

Die Option Standardversand beinhaltet keinen Tracking-Code.

Meine Lieferadresse liegt außerhalb der EU. Muss ich Einfuhrsteuern zahlen? In einigen LĂ€ndern außerhalb der EuropĂ€ischen Union können Einfuhrsteuern, Abgaben und damit verbundene Zollkosten fĂŒr die Einfuhr anfallen. Diese Kosten sind in den Zahlungen, die Sie an uns geleistet haben, nicht enthalten. Diese Kosten werden, falls zutreffend, von der Zollstelle des Bestimmungslandes festgelegt und erhoben. FĂŒr weitere Einzelheiten zu den Kosten wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollstelle.

Abrechnung

Vermutlich ist bei der Zahlung etwas schief gelaufen. Wie kann ich sicher sein, dass alles gut gegangen ist? Wenn die Zahlung eingegangen ist, senden wir sofort eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse um Ihre Bestellung zu bestĂ€tigen. Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben und Ihnen unsere Bestellung in Rechnung gestellt wurde, wenden Sie sich bitte an [email protected].

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihre Spam- und Junk-Mails.

Wie kann ich fĂŒr meine Bestellung bezahlen? Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Klarna, Sofort, PayPal, Kreditkarte und BankĂŒberweisung. Wir bearbeiten und versenden die Bestellung nach Zahlungseingang. Wenn Sie per BankĂŒberweisung zahlen, kann sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögern.

HandyhĂŒllen selber gestalten

Ich möchte meine eigenen Bilder hochladen. Welches Dateiformat und welche Auflösung liefern die besten Ergebnisse? Unser Design-Tool unterstĂŒtzt die Formate .jpeg und .png. FĂŒr eine HandyhĂŒlle empfehlen wir eine Auflösung von 2000 x 3000 Pixel, fĂŒr Laptop- und iPad-HĂŒllen eine Auflösung von 4000 x 3000 Pixel. Wenn Ihr Entwurf in der Vorschau des Design-Tools unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck höchstwahrscheinlich ebenfalls unscharf und verpixelt sein. Achten Sie also darauf, dass Sie nur Bilder von hoher QualitĂ€t verwenden.

Ich möchte meine eigene HandyhĂŒlle gestalten. Wie fange ich an? Wir haben uns spezialisiert auf die Möglichkeit Ihre eigene HandyhĂŒlle zu gestalten.
Folgen Sie diesen Schritten. Sie können hier anfangen.

1. Ihr GerÀt auswÀhlen
Wir haben HĂŒllen fĂŒr ĂŒber 300 GerĂ€te. WĂ€hlen Sie Ihr GerĂ€t hier aus. Wir versuchen so viele GerĂ€te wie möglich anzubieten. Wenn wir keine HĂŒlle fĂŒr Ihr Handy haben, lassen Sie es uns hier wissen.

2. Wahl der Art der HĂŒlle die Sie entwerfen möchten
FĂŒr Smartphones haben wir bis zu 5 verschiedene Optionen, die jeweils ihre eigenen Merkmale, ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bedienung haben.

3. Beginn mit der Gestaltung
Sie können Ihr eigenes Bild von Ihrem Computer oder Ihrem Social Media Konto hochladen. Sie können bis zu 10 Fotos zu einer Collage hinzufĂŒgen. FĂŒgen Sie zum Schluss einen persönlichen Text oder einige Emojis hinzu. Das ist Ihre persönliche Freiheit!

B2B

Ich möchte viele HĂŒllen kaufen. Gibt es einen Mengenrabatt? Wir bieten Mengenrabatte bei Bestellungen von 10 oder mehr StĂŒck. Alle Informationen zu Mengenrabatten finden Sie auf unserer B2B-Seite..

Sie benötigen weitere Informationen?

CaseCompany ist ein Unternehmen von MonkeyMonkey BVBA
Sie können uns finden in:
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgien

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
BE0549896463

Sie können uns eine E-Mail schreiben an: [email protected].

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Tolle individuelle Gestaltung möglich, Service super und QualitÀt super

Susanne

Verifiziert
Otterndorf
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Das Produkt ist stabil und sieht sehr gut aus. Kann ich weiter empfehlen.

Thomas

Verifiziert
MĂŒnchen
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Ihr habt mein Design gut hinbekommen und das Case ist auch wirklich super. Liegt gut in der Hand und hat eine schöne Farbe

Justin

Verifiziert
GrĂŒndau
Heute
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Sehr gute wunderschöne HĂŒlle.

Jenifer

Verifiziert
Augsburg
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